Masters-Reisen.de

This is how you stay

Examples of staying at the Hacienda del Alamo
This is how you stay

With the following examples, we would like to show you just some of the possibilities of accommodation at the Hacienda del Alamo.

We allow ourselves to point out to you that no matter where you stay on HDA, all the restaurants, the bars, the sports facilities - fitness - football - tennis - clay pigeon shooting and much more, the supermarket or of course the golf course with its clubhouse or the training facilities can be reached on foot. Our upstream city, Fuente Alamo de Murcia with approx. 16.000 inhabitants, offers all the amenities of a small town approx. 3.000 m away. The large cities of Cartagena with approx. 150.000 inhabitants and the port or the state capital Murcia with its historic old town and more than approx. 500.000 inhabitants can be reached in only approx. 20 to 30 minutes by car.

The houses, villas or apartments respectively lofts are always very well equipped. This accommodation option is suitable as a single, two, three or four to 10 person accommodation.

Here we have options for access to particularly luxurious villas or houses with 3 to 5 bedrooms and 3 or more bathrooms, with a private pool. Alternatively, luxurious apartments with 3 bedrooms, 2 bathrooms - one with a whirlpool, some with a roof terrace and always with a large community pool.

But our very well-equipped houses or apartments also have it all. The use of the community pool is always included, depending on the desired size of the houses or apartments, you can choose from up to 5 rooms and several bathrooms.

Furthermore, we have a 4 **** plus hotel on the Hacienda, which is unfortunately currently closed due to the current situation for economic reasons.

Description Golf course Hacienda del Alamo 7 best course in Spain 2020 + 2021

The Hacienda del Alamo Golf Club has an 18-hole championship course amidst old palm, olive and almond trees.

At 6.724 meters, the 18-hole championship course is the longest golf course in all of Spain. 84 well-placed bunkers and eight lakes make this course a golfing challenge.

The Hacienda del Alamo Golf Club's tees are slightly higher. In this way, golfers repeatedly get breathtaking views of the surrounding landscape, which is characterized by mountains and wide plains. The greens guarded by bunkers are also slightly elevated. There is a golf academy, a two-story driving range, a 1.252 m long 6-hole practice course and the clubhouse with a Pro shop.

Below are some impressions

Cl_Alemania_Haus_Finca

2-3 people Finca

Below are some impressions of our small finca in the Cl. Alemania. The house has 1 living area, 1 kitchen, 1 bedroom and a bathroom, is equipped with towels, bed linen, 2 bicycles and is only approx. 30 m from the community pool.

The house is best suited for 2 people, but there is also the possibility of an extra bed for a third person.

 

 

 

 

 

 

 

 

Loft mit Pool

2 people Loft

With the elevator over the roofs of the complex. Enjoy a very nice view from the terrace of your own pool or watch the sunset on the large terrace.

Let the pictures inspire you.

Equipped with 1 living-dining area, 1 kitchen, 1 bedroom and bathroom, with bed linen and towels and 2 bicycles.

Suitable for 2 people.

 

 

 

 

 

 

 

Villa for up to 8 people

 

Another impression, a villa equipped with 3 sleeping areas and 3 bathrooms, an ultra-modern kitchen, living area and terrace. The community pool is only 20 meters away and the parking lot is right in front of the door. Completely renovated in 202 in a country house style with wooden beam ceilings and partly tiled in the old style of Spain. Enjoy a special atmosphere, let your soul dangle.

Equipped with bed linen, towels.

This house is best for 6 people, but also up to 8 people suitable.

 

 

Cl_Alemania_Haus_Finca

Coming Soon

Loft mit Pool

Coming Soon

Apartment for up to 4 people

Another impression, an apartment equipped with 2 sleeping areas and 2 bathrooms, an ultra-modern kitchen, living area and terrace. Your own pool right on the terrace, the community pool is only 20 m away, the parking lot right in front of the door. Completely renovated in 2021 and kept in a modern Mediterranean style. Enjoy a special atmosphere, let your soul dangle.

Equipped with bed linen, towels.

This apartment is best for 4 people suitable.

Masters-Reisen.de

So wohnen Sie

Wohnbeispiele auf der Hacienda del Alamo
So wohnen Sie

Mit den nachfolgenden Beispielen, möchten wir ihnen nur einige der Möglichkeiten der Unterbringung auf der Hacienda del Alamo, aufzeigen.

Wir erlauben uns, sie darauf hinzuweisen, dass egal wo sie auf HDA wohnen, sie immer alle Restaurants, die Bars, die Sportanlagen – Fitness – Fußball – Tennis – Tontauben schießen u.v.m., den Supermarkt bzw. selbstverständlich den Golfplatz mit seinem Clubhaus oder den Trainingsanlagen zu Fuss erreichen können. Unsere vorgelagerte Stadt, Fuente Alamo de Murcia mit ca. 16.000 Einwohner bietet in ca. 3.000 m Entfernung alle Annehmlichkeiten einer kleinen Stadt. Die großen Städte Cartagena mit ca. 150.000 Einwohner und dem Hafen oder die Landeshauptstadt Murcia mit seiner historischen Altstadt und mehr als ca. 500.000 Einwohner, erreichen sie jeweils in nur ca. 20 bis 30 Fahrminuten.

Die Häuser, Villen oder Apartments bzw. Lofts, sind immer sehr gut ausgestattet. Geeignet ist diese Möglichkeit der Unterkunft, als Einzel-, Zwei-, Drei- bzw. als Vier- bis 10 Personen Unterbringung.

Wir haben hier Möglichkeiten des Zugriffs auf besonders luxuriöse Villen oder Häuser mit 3 bis 5 Schlafzimmern sowie 3 und mehr Bädern, mit eigenem Pool. Alternativ, luxuriöse Apartments, mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern – eines mit Whirlpool, zum Teil mit Dachterrasse und immer mit großem Community Pool.

Aber auch unsere sehr gut ausgestatteten Häuser oder Apartments haben es in sich. Immer ist die Nutzung des Community Pools inbegriffen, sie haben je nach gewünschter Größe der Häuser oder Apartments bis zu 5 Zimmer und mehrere Bäder zur Auswahl.

Weiterhin haben wir auf der Hacienda ein 4**** plus Hotel, welches leider zur Zeit aufgrund der aktuellen Situation aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen ist.

Beschreibung Golfplatz Hacienda del Alamo 7 bester Platz Spaniens 2020 + 2021

Der Hacienda del Alamo Golf Club verfügt über einen 18-Loch-Meisterschaftsplatz inmitten von alten Palmen, Oliven- und Mandelbäumen.

Mit 6.724 Metern ist der 18-Loch-Meisterschaftsplatz der längste Golfplatz in ganz Spanien. 84 gut platzierte Bunker und acht Seen machen diesen Platz zu einer golferischen Herausforderung.

Die Abschläge des Hacienda del Alamo Golf Clubs liegen etwas erhöht. So erhalten Golfer auf der Runde immer wieder atemberaubende Blicke auf die umliegende Landschaft, die von Bergen und weiten Ebenen geprägt ist. Die von Bunkern bewachten Grüns liegen ebenfalls etwas erhöht. Es gibt eine Golfakademie, eine zweistöckige Driving Range, einen 1.252 m langen 6-Loch Übungsplatz und das Clubhaus mit Pro Shop.

Nachfolgend einige Impressionen und Eindrücke

Cl_Alemania_Haus_Finca

2-3 Pers. Finca

Nachfolgend einige Impressionen unserer kleinen Finca in der Cl. Alemania. Das Haus hat 1 Wohnbereich, 1 Küche, 1 Schlafzimmer sowie ein Bad, ist Ausgestattet mit Handtücher, Bettwäsche, 2 Fahrrädern und liegt nur ca. 30 m vom Community Pool entfernt.

Das Haus ist am besten für 2 Personen geeignet, es gibt aber auch die Möglichkeit der Aufbettung für eine 3. Person.

 

 

 

 

 

 

 

 

Loft mit Pool

2 Pers. Loft

Mit dem Fahrstuhl über die Dächer der Anlage. Einen sehr schönen Blick von der Terrasse aus dem eigenem Pool geniessen oder auf der großen Terrasse den Sonnenuntergang anschauen.

Lassen sie sich durch die Bilder inspirieren.

Ausgestattet mit 1 Wohn- Essbereich, 1 Küche, 1 Schlaf- und Badezimmer, mit Bettwäsche und Handtücher und 2 Fahrräder.

Für 2 Personen geeignet.

 

 

 

 

 

 

 

Villa für bis 8 Pers.

 

Eine weitere Impression, eine Villa ausgestattet mit 3 Schlafbereichen und 3 Bädern, einer hochmodernen Küche, Wohnbereich und Terrasse. Der Community Pool ist nur 20 m entfernt, der Parkplatz direkt vor der Tür. 2021 komplett saniert und im Landhausstil mit Holzbalkendecken und im alten Stil Spaniens zum Teil gefließt.  Geniessen sie eine besondere Atmosphäre, lassen sie die Seele baumeln.

Ausgestattet mit Bettwäsche, Handtüchern.

Dieses Haus ist am besten für  6 Pers., aber auch bis zu 8 Pers. geeignet.

 

 

Cl_Alemania_Haus_Finca

Coming Soon

Loft mit Pool

Coming Soon

Apartment für bis 4 Pers.

Eine weitere Impression, ein Apartment ausgestattet mit 2 Schlafbereichen und 2 Bädern, einer hochmodernen Küche, Wohnbereich und Terrasse. Der eigene Pool direkt an der Terrasse, der Community Pool ist nur 20 m entfernt, der Parkplatz direkt vor der Tür. 2021 komplett saniert und im modern mediterranem Stil gehalten. Geniessen sie eine besondere Atmosphäre, lassen sie die Seele baumeln.

Ausgestattet mit Bettwäsche, Handtüchern.

Dieses Apartment ist am besten für  4 Pers. geeignet.